News:

ESI Kurs Hamburg sehr erfolgreich

Hamburg, 09. und 10. Februar 2017

Vom 9. bis 10. Februar 2017 fand in Hamburg Norderstedt erstmalig ein Kurs zur Umstellungsosteotomie am Kniegelenk im ESI (European Surgical Institute) statt. 20 sehr erfahrene Teilnehmer aus 10 unterschiedlichen Nationen hatten hier Gelegenheit, den aktuellen Stand zur Indikation und Technik der ...

Mehr

Prof. Dr. med. Philipp Lobenhoffer in Shanghai

Shanghai, 22. bis 25. März 2017

Vom 22. bis 25. März 2017 war Prof. Lobenhoffer in Shanghai bei einem Kongress des „6th Peoples Hopital Shanghai“ mit 5 Vorträgen und einem Workshop tätig. Dieses Krankenhaus ist eines der führenden Hospitäler Chinas. Es hat weltweite Bekanntheit durch die Entwicklung der Replantation von ...

Mehr

Prof. Dr. Lobenhoffer in der NDR Sendung "Visite"

Hannover, 04.04.2017

  Am 04.04.17 um 20:15 Uhr war Prof. Dr. Lobenhoffer in der NDR Sendung "Visite" zum Thema Arthrofibrose zu sehen. Hier können Sie sich die Sendung noch einmal ansehen:

Mehr

11. Oxford-Kurs Hannover

Hannover, 16. und 17. Juni 2017

Am 16. und 17. Juni 2017 findet in Hannover wieder der 11. Oxford-Kurs unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Lobenhoffer und Mr. Dodd (Oxford, UK) statt. Hier sehen Sie Eindrücke aus dem letzten Jahr:

Mehr

Dr. med. Kristian Kley wird Gesellschafter in der go:h

Hannover, 01. Januar 2017

Wir freuen uns, dass wir zum 01. Januar 2017 unsere Gesellschaft um einen Gesellschafter erweitern konnten. Dr. med. Kristian Kley, seit 2011 als angestellter Facharzt in der Gemeinschaftspraxis tätig, wurde nun als Gesellschafter aufgenommen.Dr. Kley freut sich auf die neuen Herausforderungen. Er ...

Mehr