Wer behandelt mich

Foto: Dr. Tröger, PD Dr. Agneskirchner, Dr. Kley, Prof. Lobenhoffer

Wir sind ein kleines Team von vier Fachärzten, die seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Zwei erfahrene Assistenzärzte unterstützen uns in allen Bereichen. Wir sind spezialisiert auf die gelenkerhaltende, rekonstruktive Chirurgie und Prothetik an Schulter, Hüfte und Knie. Uns vereint schon immer das Ziel, jedem Patienten die medizinisch beste Lösung für sein Problem zu ermöglichen. Unser Anspruch ist es, sämtliche verfügbare Operationsverfahren perfekt anzuwenden: Arthroskopie, Knorpel- und Bandrekonstruktion, Weichteileingriffe, Knochenkorrekturen (Osteotomien), Teilprothetik und Vollprothetik der Gelenke.

Als Patient können Sie sicher sein, nach dem besten bekannten Standard beraten und behandelt zu werden. Nicht selten unterscheiden sich unsere Empfehlungen von jenen anderer Ärzte. Viele unserer Patienten sind bereits voroperiert und haben negative Erfahrungen gemacht. Sie können versichert sein, dass wir Sie nach bestem Wissen und Gewissen und höchstem internationalen Standard beraten und operativ behandeln. Wir haben keine wirtschaftliche Bindung an Firmen oder Implantate und verwenden stets jene Produkte, die wir für die besten halten.

Jeder von uns Ärzten berät jährlich Tausende von Patienten in den Sprechstunden und führt hunderte von komplexen Operationen durch. Durch konsequente Spezialisierung können wir unsere Techniken kontinuierlich verbessern. Vielfach sind wir an der Entwicklung und Einführung von Innovationen beteiligt. Unser Datenbanksystem erlaubt uns zu jeder Zeit Zugriff auf alle Patientendaten sowie alle Röntgen-, MR-und Arthroskopiebilder unserer mittlerweile 17.000 Patienten. Tägliche Fallkonferenzen dienen der internen Qualitätssicherung. Stetige Nachuntersuchungen von Patientengruppen, ermöglicht durch einen eigenen Wissenschaftsverein, bestätigen unser Konzept.

Kontakt

Neu:

Tel: +49 (0)511 700525-0

Für gesetzlich Versicherte:
Tel: +49 (0)511 700525-20

Für privat Versicherte:
Tel: +49 (0)511 700525-11/-30

Kontaktformular

So finden Sie zu uns:
Anfahrt und Parken

News

München, 07.-09. September 2019
Priv.-Doz. Dr. med. Jens Agneskirchner neuer Generalsekretär des AGA-Vorstandes / 34. AGA Kongress

Im Rahmen des diesjährigen 34. AGA Kongresses vom 07.-09.09.17 in München, wurde Priv.-Doz. Dr. med. J. Agneskirchner offiziell zum neuen Generalsekretär im AGA-Vorstand …

Hannover, 09. September 2017
Ralf Sommer tritt nach Schulter-OP erfolgreich in der Sendung "Ninja-Warrior" an

Ralf Sommer Ninja Warrior PD Jens Agneskirchner go:h

Ein tolles Patientenfeedback erreicht uns von unserem ehemaligen Patienten Ralf Sommer aus Bremen. Der 53-Jährige wurde vor 2 Jahren nach einer Bizeps- und …

Annecy (Frankreich), 22. bis 24. Juni 2017
Privatdozent Dr. med. Jens Agneskirchner beim 7. Annecy Live Surgery Congress

Annecy

Vom 22. bis 24. Juni 2017 fand der 7. Annecy Live Surgery Congress, ein internationaler Schulterkongress, in Annecy (Frankreich) statt. Dr. Laurent Lafosse, eine weltweit …

Hannover, 29.06.2017
Ludwig-Erhard-Preis für das DRK Krankenhaus Clementinenhaus

Unser Kooperationspartner, das DRK Krankenhaus Clementinenhaus, wurde als erstes Krankenhaus überhaupt, mit dem Ludwig-Erhard-Preis in der Kategorie Mittelstand …

Hannover, 28.06.2017
PD Dr. med. Jens Agneskirchner veröffentlicht neue Publikation

PD Dr. med. Jens Agneskirchner hat zusammen mit unserem ehemaligen ärztlichen Mitarbeiter Dr. med. Malte Holschen eine neue Publikation veröffentlicht. Hier können Sie …

Hannover, 16. und 17. Juni 2017
11. Oxford Kurs 2017

Am 16. und 17. Juni 2017 fand unter Leitung von Prof. Dr. med. Philipp Lobenhoffer und Beteiligung aller Ärzte des go:h-Teams der 11. Internationale Oxford-Kurs in Hannover …

Hannover, 13.06.2017
Praxis go:h zieht aus der Eilenriede Klinik aus

Pressemitteilung zum heutigen Pressegespräch in der Räumen der go:h

Pressemitteilung go:h

Chingmai/Thailand, 09. bis 14. Mai 2017
Prof. Dr. med. Philipp Lobenhoffer auf Kongressreise in Chiangmai, Thailand

Vom 9. bis 14. Mai 2017 war Prof. Lobenhoffer auf einem hochklassigen internationalen Kurs in Chinagmai, Thailand, tätig. Hier organisiert die AO Foundation, eine …