News:

Ludwig-Erhard-Preis für das DRK Krankenhaus Clementinenhaus

Hannover, 29.06.2017

Unser Kooperationspartner, das DRK Krankenhaus Clementinenhaus, wurde als erstes Krankenhaus überhaupt, mit dem Ludwig-Erhard-Preis in der Kategorie Mittelstand ausgezeichnet.

Mehr

PD Dr. med. Jens Agneskirchner veröffentlicht neue Publikation

Hannover, 28.06.2017

PD Dr. med. Jens Agneskirchner hat zusammen mit unserem ehemaligen ärztlichen Mitarbeiter Dr. med. Malte Holschen eine neue Publikation veröffentlicht. Hier können Sie sich die Publikation auf unserer Website ansehen:

Mehr

11. Oxford Kurs 2017

Hannover, 16. und 17. Juni 2017

Am 16. und 17. Juni 2017 fand unter Leitung von Prof. Dr. med. Philipp Lobenhoffer und Beteiligung aller Ärzte des go:h-Teams der 11. Internationale Oxford-Kurs in Hannover statt. 57 Teilnehmer, durchwegs sehr erfahrene orthopädische Operateure, hatten 2 Tage lang Gelegenheit, sich in die Feinheiten ...

Mehr

Praxis go:h zieht aus der Eilenriede Klinik aus

Hannover, 13.06.2017

Pressemitteilung zum heutigen Pressegespräch in der Räumen der go:h

Mehr

Prof. Dr. med. Philipp Lobenhoffer auf Kongressreise in Chiangmai, Thailand

Chingmai/Thailand, 09. bis 14. Mai 2017

Vom 9. bis 14. Mai 2017 war Prof. Lobenhoffer auf einem hochklassigen internationalen Kurs in Chinagmai, Thailand, tätig. Hier organisiert die AO Foundation, eine internationale Stiftung, die sich die Verbesserung der operativen Behandlung von muskuloskelettalen Schädigungen widmet, jährlich Kurse ...

Mehr