Wir sind

Foto: Dr. Tröger, PD Dr. Agneskirchner, Dr. Kley, Prof. Lobenhoffer

Wir sind ein kleines Team von vier Fachärzten, die seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Zwei erfahrene Assistenzärzte unterstützen uns in allen Bereichen. Wir sind spezialisiert auf die gelenkerhaltende, rekonstruktive Chirurgie und Prothetik an Schulter, Hüfte und Knie. Uns vereint schon immer das Ziel, jedem Patienten die medizinisch beste Lösung für sein Problem zu ermöglichen. Unser Anspruch ist es, sämtliche verfügbare Operationsverfahren perfekt anzuwenden: Arthroskopie, Knorpel- und Bandrekonstruktion, Weichteileingriffe, Knochenkorrekturen (Osteotomien), Teilprothetik und Vollprothetik der Gelenke.

Als Patient können Sie sicher sein, nach dem besten bekannten Standard beraten und behandelt zu werden. Nicht selten unterscheiden sich unsere Empfehlungen von jenen anderer Ärzte. Viele unserer Patienten sind bereits voroperiert und haben negative Erfahrungen gemacht. Sie können versichert sein, dass wir Sie nach bestem Wissen und Gewissen und höchstem internationalen Standard beraten und operativ behandeln. Wir haben keine wirtschaftliche Bindung an Firmen oder Implantate und verwenden stets jene Produkte, die wir für die besten halten.

Jeder von uns Ärzten berät jährlich Tausende von Patienten in den Sprechstunden und führt hunderte von komplexen Operationen durch. Durch konsequente Spezialisierung können wir unsere Techniken kontinuierlich verbessern. Vielfach sind wir an der Entwicklung und Einführung von Innovationen beteiligt. Unser Datenbanksystem erlaubt uns zu jeder Zeit Zugriff auf alle Patientendaten sowie alle Röntgen-, MR-und Arthroskopiebilder unserer mittlerweile 25.000 Patienten. Tägliche Fallkonferenzen dienen der internen Qualitätssicherung. Stetige Nachuntersuchungen von Patientengruppen, ermöglicht durch einen eigenen Wissenschaftsverein, bestätigen unser Konzept.

Kontakt

Neu:

Tel: +49 (0)511 700525-0

Für gesetzlich Versicherte:
Tel: +49 (0)511 700525-20

Für privat Versicherte:
Tel: +49 (0)511 700525-11/-30

Kontaktformular

So finden Sie zu uns:
Anfahrt und Parken

News

hannover, 01.-03. November 2017
I’ll be back - We’ll be back!

Für 2 Jahre durfte ich ein Teil des Teams der go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover sein und als Österreicherin Hannover meine zweite Heimat nennen. Seit April 2017 …

Hannover, 07. November 2017
Wir ziehen um! Ab dem 08.01.2018 finden Sie uns in der Bertastraße 10

Liebe Patienten,

vom 08. Januar 2018 an finden Sie unsere Praxisräume in der Bertastraße 10, vielen Hannoveranern als ehemalige Bertaklinik bekannt.

Dort werden Sie in …

Hannover, 27.10.2017
PD Dr. med. Jens D. Agneskirchner im FOCUS-Magazin

Im neuen Focus Magazin mit dem Titelthema "Patient Schulter-Endlich schmerzfrei" wurde PD Dr. med. Jens D. Agneskirchner aus der go:h für den 6 Seiten umfassenden Artikel …

Hannover, 24.10.2017
PD Dr. med. Jens D. Agneskirchner in der NDR Sendung "Visite"

Am 24.10.17 war PD Dr. Agneskirchner in der NDR Sendung "Visite" als Experte zum Thema "Sehnenriss in der Schulter richtig behandeln".

Visite PD Dr. Agneskirchner

Hier können Sie sich die Sendung noch …

Hannover, 16.10.2017
Insight Patientenmagazin

Am 16.10.2017 erscheint die 3. Ausgabe unseres Patientenmagazins "Insight"

Taiwan, 06. bis 11. September 2017
Professor Dr. med. Philipp Lobenhoffer in Taiwan eingeladen

Vom 6. bis zum 11. September 2017 war Prof. Lobenhoffer in Taipei und Taichung, Republik Taiwan, aktiv.  Er hielt zunächst eine 30-minütige Vorlesung im größten …

München, 07.-09. September 2019
Priv.-Doz. Dr. med. Jens Agneskirchner neuer Generalsekretär des AGA-Vorstandes / 34. AGA Kongress

Im Rahmen des diesjährigen 34. AGA Kongresses vom 07.-09.09.17 in München, wurde Priv.-Doz. Dr. med. J. Agneskirchner offiziell zum neuen Generalsekretär im AGA-Vorstand …

Hannover, 09. September 2017
Ralf Sommer tritt nach Schulter-OP erfolgreich in der Sendung "Ninja-Warrior" an

Ralf Sommer Ninja Warrior PD Jens Agneskirchner go:h

Ein tolles Patientenfeedback erreicht uns von unserem ehemaligen Patienten Ralf Sommer aus Bremen. Der 53-Jährige wurde vor 2 Jahren nach einer Bizeps- und …