zurück

Koreanischer Besuch in der go:h

Hannover, 02. Juli 2015

Die in Korea renommierten Fachkollegen Dr. Han, Dr. Son und Dr. Song besuchten Prof. Dr. Lobenhoffer, PD Dr. Agneskirchner, Dr. Tröger und Dr. Kley vom 15.06.15-19.06.15 um den Spezialeingriff Osteotomie (Korekktur von X- oder O-Bein) besser kennenzulernen und Ihre Fähigkeiten zu vertiefen. Prof. Dr. Lobenhoffer und Dr. Kley resümierten am Ende dieser Woche:"Es ist auch für uns eine große Ehre von Fachkollegen aus aller Welt besucht zu werden, ihnen diese spezielle Operationsmethode näherzubringen und Erfahrungen international austauschen zu können."

Ebenfalls sehr gefreut haben sich die Ärzte der go:h über die 1-monatige Hospitation von Dr. Bülent Aytok aus Istanbul, der bei allen Operationen des gesamten Ärzteteams seine praktischen und theoretischen Fähigkeiten ausbauen und vertiefen konnte.