< zurück zur Übersicht

Filmdreh in der go:h Gelenkchirurgie Orthopädie in Hannover

Hannover, 02. November 2015

Lobenhoffer Agneskircher Troeger Kley

In der letzten Woche fanden in der go:h Dreharbeiten zu einem Film der anderen Art statt. In diesem Fall handelte es sich nicht um Aufnahmen für einen medizinischen Fachbeitrag im Fernsehen, sondern um eine Masterarbeit für Fernsehjournalismus eines Studenten der Hochschule Hannover.

Lobenhoffer Agneskirchner Troeger KleyIm Rahmen dieser Masterarbeit wird ein Unternehmen aus der medizinischen Branche portraitiert. Die Besonderheit bei diesem Projekt liegt darin, dass der Film aus dem Blickwinkel der Patienten gedreht wurde.

Insgesamt waren die Dreharbeiten für das Ärzteteam der go:h (Prof. Lobenhoffer, PD Agneskirchner, Dr. Tröger und Dr. Kley) eine neue und andere Erfahrung und haben allen Beteiligten viel Spaß bereitet.

Ende diesen Jahres wird der Film fertig geschnitten sein und dann auch auf dieser Homepage veröffentlicht werden. Wir freuen uns darauf!

News

Hannover, 11. April 2018
Focus Ärzteliste 2018

In der aktuellen Ausgabe des "FOCUS" (14/18) ist die Ärzteliste 2018 aus den Bereichen Sportorthopädie, Knie- und Schulterchirurgie erschienen.

Wie auch in den Jahren zuvor …

Hannover, 28.März 2018
offene Stellenanzeige go:h


Die go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover
(Prof. Lobenhoffer, PD Dr. Agneskirchner, Dr. Tröger, Dr Kley)
sucht zu sofort
eine/n Mitarbeiter/in für die Assistenz im OP
 
Ih …

Hannover, 20. und 21. April 2018
8th RSA Course Hannover

Am 20. und 21. April 2018 findet in Hannover der 8. RSA (Reverse Shoulder Arthroplasty) Course unter der wissenschaftlichen Leitung von PD Dr. med. Jens D. Agneskirchner …

Hannover, 08. und 09. März 2018
12. Oxford Kurs Hannover, 2018

Oxford Kurs 2018 Workshop unter Anleitung

Am 08. und  09. März 2018 fand unter Leitung von Prof. Dr. med. Philipp Lobenhoffer und Beteiligung aller Ärzte des go:h-Teams der 12. Internationale Oxford-Kurs in …

Hamburg & Paris, 26.- 27.01. und 01.- 03.02.2018
PD Dr. med Jens Agneskirchner in Hamburg und Paris

Am 26. und 27. Januar 2018 fand in Hamburg die "3rd International Shoulder Arthroplasty Conference: The Glenoid 2018" statt.

Den Vorsitz dieser Veranstaltung führte PD Dr. …

Hannover, 25. Januar 2018
Praxis go:h feiert Eröffnung in der Bertastraße 10

PD Dr. Agneskirchner, Dr. Kley, Dr. Tröger, Prof. Dr. Lobenhoffer

Die Weihnachtsfeiertage und die Zeit rund um Silvester haben Prof. Dr. med. Philipp Lobenhoffer, Privatdozent Dr. med. Jens Agneskirchner, Dr. med. Markus Tröger und Dr. …

Hannover, 20. und 21. April 2018
8th RSA Course Hannover im April

Am 20. und 21. April 2018 findet in Hannover der bereits 8. RSA (Reverse Shoulder Arthroplasty) Course unter der wissenschaftlichen Leitung von PD Dr. med. Jens D. …

Hannover, 01.-03. November 2017
I’ll be back - We’ll be back!

Für 2 Jahre durfte ich ein Teil des Teams der go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover sein und als Österreicherin Hannover meine zweite Heimat nennen. Seit April 2017 …