zurück

Filmdreh in der go:h Gelenkchirurgie Orthopädie in Hannover

Hannover, 02. November 2015

Lobenhoffer Agneskircher Troeger Kley

In der letzten Woche fanden in der go:h Dreharbeiten zu einem Film der anderen Art statt. In diesem Fall handelte es sich nicht um Aufnahmen für einen medizinischen Fachbeitrag im Fernsehen, sondern um eine Masterarbeit für Fernsehjournalismus eines Studenten der Hochschule Hannover.

Lobenhoffer Agneskirchner Troeger KleyIm Rahmen dieser Masterarbeit wird ein Unternehmen aus der medizinischen Branche portraitiert. Die Besonderheit bei diesem Projekt liegt darin, dass der Film aus dem Blickwinkel der Patienten gedreht wurde.

Insgesamt waren die Dreharbeiten für das Ärzteteam der go:h (Prof. Lobenhoffer, PD Agneskirchner, Dr. Tröger und Dr. Kley) eine neue und andere Erfahrung und haben allen Beteiligten viel Spaß bereitet.

Ende diesen Jahres wird der Film fertig geschnitten sein und dann auch auf dieser Homepage veröffentlicht werden. Wir freuen uns darauf!