zurück

Hospitation Dr. Surendra Patnaik

Hannover, 29.Februar bis 04. März 2016

Vom 29.02. bis 04.03.16 hospitierte Dr. Surendra Patnaik bei den Ärzten der go:h.


Dr. Patnaik und Dr. Kristian Kley lernten sich im Dezember in Basingstoke (Basingstoke Knee Osteotomie Masterclass Course) kennen, Dr. Kley referierte dort über kniegelenknahe Osteotomien und demonstrierte die Technik in einer Live-Operation vor internationalem Publikum.

Dr. Patnaik absolvierte seine Facharztausbildung zum Orthopäden in Edinburgh. Bis zum Anfang dieses Jahres war er in Redhill im East Surrey Hospital tätig, aktuell ist er in seine Heimatstadt Mumbai in Indien zurückgekehrt um dort zu praktizieren.


Dr. Kley mit Dr. PatnaikDr. Patnaik und PD Dr. AgneskirchnerDr. Patnaik mit Prof. Dr. Lobenhoffer

 

Im Anschluss an seine Hospitation bei uns erreichten uns diese Zeilen:


I take this opportunity to thank everybody at go:h. I cannot describe in words how beneficial the experience as a clinical observer was for the week. I cannot think of any other week where I have witnesses and gained so much at one time.
The planning and surgical care provided at the go:h is truly world class. Apart from demonstrating skill levels of the highest order, all the consultants are exceptionally nice people. They were always willing to share their knowledge and experience at every possible stage.


The support staff at the centre were very professional and efficient. This truly is a world class centre and exel in their field of practice. I look forward to visiting the centre to gain from their wide experience and knowledge.


Thanking all at go:h
Dr. Surendra Patnaik
Orthopaedic Surgeon, UK


Ich möchte auf diesem Weg, allen Mitarbeitern der go:h herzlich danken! Es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, wie sehr ich von meiner Gastarztwoche bei Ihnen profitieren konnte. An den zahlreichen Eingriffen verschiedenster Art, als Beobachter teilnehmen zu können, war eine überwältigende Erfahrung für mich!
Die Planung und anschließende Durchführung der chirurgischen Eingriffe, ist in meinen Augen Weltklasse! Abgesehen von den meisterhaften Fertigkeiten, sind alle Operateure zudem ausnahmslos freundliche Menschen. Sie teilten durchgehend ihr Wissen mit mir und ich konnte zu jedem Zeitpunkt Fragen stellen, die mir mit Freude beantwortet wurden.

Die unterstützenden Mitarbeiter des Teams, wirkten auf mich ebenfalls sehr fachkompetent und effizient arbeitend. Dies ist ein chirurgisches Zentrum von Weltklasse, mit überragender Kompetenz auf seinem Gebiet. Ich freue mich, auf einen weiteren Besuch bei Ihnen, um von Ihrer außergewöhnlichen Sachkenntnis und Erfahrung profitieren zu dürfen.

Mit einem herzlichen Dank an die go:h
Dr. Surendra Patnaik
Orthopaedic Surgeon, UK