zurück

Dr. Michael Chen aus Taiwan zu Besuch in der go:h

Hannover, 05. bis 09. September 2016

Vom 5. bis 9. September besuchte Dr. Michael Chen aus Taipeh, Taiwan, die Ärzte der go:h. Dr. Chen hatte Prof. Dr. Lobenhoffer und Dr. Kley bei den Internationalen AO-Kursen in Davos kennengelernt und wollte nun ein persönliches Bild der dort präsentierten Verfahren zur Osteotomie am Kniegelenk gewinnen. Die Ärzte der go:h konnten ihm viele Tipps zu Umstellungsosteotomien an Ober- und Unterschenkel geben und mehrere Operationen demonstrieren. Dr Chen ist auch ein erfahrener Schulterchirurg, so dass er neben den Eingriffen am Kniegelenk auch PD Dr. Agneskirchner bei schwierigen arthroskopischen und offenen Operationen an der Schulter zusehen konnte. „Internationaler fachlicher Austausch  ist stets interessant und erweitert auch unsere Kenntnisse und Erfahrungen“ sagte Prof. Dr. Lobenhoffer bei der Verabschiedung von Dr. M. Chen.     

Prof. Lobenhoffer Dr. Chen Dr. Kley im OPProf. Lobenhoffer Dr. Chen